Web Analytics Made Easy -
StatCounter
CHÈ - Ein Leben für die Revolution - Ein Programm mit Peter Hub

Barbara Puppa - Flamenco

Gitarristin - Sängerin - Tänzerin

Barbara Foto

CHE - Ein Leben für die Revolution



Foto von che Guevara
CHE - Ein Leben für die Revolution

Wie kaum ein anderer war Ernesto „Che“ Guevara ein Vorbild ganzer Generationen. Am 9.Oktober 2017 jährt sich sein Todestag zum 50. Mal. Nach erfolgreicher Revolution in Kuba, ließ er 1967 bei einem erneuten Kampf gegen den Imperialismus in Bolivien sein Leben.
Vier Künstler wollen nun Stationen seines Lebens Revue passieren lassen. In Wort, Musik und Tanz zeichnen „Agua y Vino 3D“ mit Barbara Puppa, Erik Weisenberger und Anke Horling zusammen mit Schauspieler Peter Hub das Porträt des Mannes, der in Argentinien geboren, erfolgreich Medizin studierte und schließlich über Mexiko mit Fidel Castro zusammen nach Kuba kam. Ché Guevara selbst hat zahlreiche Tagebücher hinterlassen. So werden er selbst, Zeitzeugen, sowie zeitgenössische Künstler und Weggefährten in Wort und Musik zu hören sein. Stimmungsvolle Bilder mit Flamencotanz runden das Bild der vielschichtigen Person Che Guevaras ab.


image


Peter Hub: Schauspieler, Rezitation
Barbara Puppa Hennerfeind: Gesang, Tanz, Gitarre
Erik Weisenberger: Gitarre
Anke Horling: Geige


image


Weitere Informationen über die Produktion unter:

www.Che-ein-Leben.de



CheSignatur

Dieses Projekt wird gefördert durch:
LOGO